La puce vita chip

 

 

 

 

 

 

 

 

La puce Vita Chip „E“

La puce Vita Chip „System 8”

La puce Vita Chip “denrée alimentaire”

La puce Vita chip “Quantum”

Un bon investissement pour une meilleure qualité de vie

La puce vita chip harmonise avec l'aide d'ondes scalaires les énergies négatives, et peu intervenir dans votre bien-être et votre vitalité.

Les clients et utilisateurs de la puce vita chip:

    • ont plus de vitalité et d'énergie

    • sont plus zen, et ont un bien meilleur sommeil

    • une meilleure concentration

    • moins de problèmes avec les mots de tête, de dos, et d'articulations

    • une meilleure atmosphère à la maison, et au bureau

    • une réduction des champs magnétiques

    • Sont plus zen, et ont un bien meilleur sommeil



Vous trouverez des retours d'informations de nos clients sous témoignages

 

 

 

 

 

 

 

Avec la puce vita chip les ondes électromagnétiques de vos téléphones portables, et sans fil, vlan, tablettes, pc portable et autres champs magnétiques deviennent comme une homéopathie.

Issues des nouvelles technologies de la recherche spatiale, et produit en Suisse, la puce vita chip a été élaborée avec les plus modernes technologies. La puce vita chip harmonise les énergies négatives dans votre vie de tous les jours, à la maison comme au bureau, ainsi que vos produits alimentaires,et vos boissons.

 

 

 

Pour plus d'informations connectez vous sur :



 

(Peter parle) 000 – bis 0,05 La puce vita chip a changé ma vie, je suis sur le bon chemin. Alpenparlament von 0,06 bis 0,17 quelle est la particularité de cette puce vita chip, Peter: von 0,17 bis 0,48 il a 13 minéraux qui sont introduits dans le chip, mais le minéral le plus important est la magnétite. Cette magnétite est informée comme une homéopathie, comme une cassette vidéo ou de musique,ou l'information est inscrite sur la bande. Avec le champs magnétique du téléphone portable cette information est transportée dans le corps humain. Alpenparlament: 0,48 bis 0,51 Et tout ceci a été expérimenté dans la recherche spatiale Russe? Peter, oui, 0,52 bis 0,56 effectivement tout ceci est issu de la recherche Russe, et fabriqué en Suisse à 100 pour cent. Alpenparlament: 0,57 bis 1.03 Alors une technologie qui nous vient de Russie, et la qualité et le savoir faire de la Suisse. Peter : exactement!!alpenparlament: von 1,04 bis 1,15 quelle est la particularité de cette technologie utilisé contre l'électrosmog, quelle est la nouveauté ???

Peter: von 1,15 bis 1,32 Au début j'avais vendu la puce vita chip uniquement pour une protection contre l'électrosmog, et les ondes négatives électromagnétiques, mais de plus en plus de clients et utilisateurs nous ont fait part que leurs vies avaient changées dans le bien-être. Nous utilisons le champ magnétique du téléphone portable pour transmettre l'information dans le corps. Alpenparlament: von 1,32 bis 1,48 Alors vous utilisez les effets négatifs de l'électrosmog du téléphone portable pour harmonisés ces ondes et donner ainsi plus de bienfaits au corps. Peter von 1,48 bis 1,55 Nous utilisons le champ magnétique du téléphone pour transmettre les ondes positives dans le corps. Alpenparlament von 1,55 bis 4,20 Alors un téléphone portable avec des ondes négatives devient un biotransmetteur un appareil qui harmonise l'électrosmog en énergie positive, pour plus de vitalité, et de bien-être. Nous vous donnons quelques exemples et commentaires de nos clients qui nous ont écrit ou téléphoné ,et qui utilisent le vita chip: voilà ce qu'ils nous disent comme par exemple: un meilleur sommeil, plus de vitalité et d'énergie, une meilleure concentration , moins de problèmes avec des mots de tête, de dos et d'articulations, une meilleure qualité de vie, à la maison et au bureau. Non seulement le vita chip est utilisé par l'homme mais également conseillé pour les animaux, comme les chiens et les chats par exemple, c'est un appareil tout à fait exceptionnel, et les commentaires de vos clients le prouve bien. Peter: von 4.20 bis 4,40 nous avons tellement de retours positifs par mails, et téléphones que ça me fait chaud au cœur, et c'est pourquoi nous continuons nos recherchent, dites le à votre famille, amis, et proches. Nous voulons contribuer à faire le bien-être de millions de personnes, et d'animaux domestiques. Alpenparlament Von 4,40 bis 4,44: alors un appareil qui a été élaboré pour harmoniser l'électrosmog et devenu un appareil d'harmonie, et de bien-être . Peter von 4,44 bis 5,02 et le fait de porter le vita chip sur soi donne une bonne sensation. Nous sommes convaincus du bonheur que nous apportons aux humains, et nous donnons une garantie à vie sur la puce vita chip, et vous pouvez la renvoyer au bout de 90 jours si vous n'êtes pas satisfait, et vous serez intégralement remboursé. Alpenparlament von 5,02 bis 5, 13 . Alors si je ne suis pas satisfait je le retourne et je suis entièrement remboursé ? Peter von 5,13 bis5,19 Oui, tout à fait sur 1000 chip vendus 1 seul en moyenne est retourné. Alpenparlament von 5,19 bis 5,31 Alors les clients sont pratiquement satisfaits à 100 pour 100, Peter oui il faut l'essayer, Alpenparlament von 5,32 bis ende Nous ne pouvons que vous conseiller de l'essayer et de vous sentir bien chez vous, à votre travail. Dites le autour de vous à vos amis , à vos collèges de travail, et transformer ainsi une mauvaise ambiance en énergie positive à la maison, comme au bureau.

Plus d'information et d'autres vidéos intéressantes sur:

You Tube

 

 

 

 

 

 

 

 

 

La puce Vita Chip "E"

Au début la puce vita chip a été créé avec une très haute technologie de la recherche spatiale pour harmoniser l'électrosmog. Mais par la suite et d'après les témoignages de nos clients cette puce est devenu une source de bien-être et de vitalité.



Cette petite puce vita chip met les appareils électroniques en biorésonance avec votre corps. Et c'est ainsi que vous serez protégé, mais pas seulement des ondes électromagnétiques, mais aussi dans votre vie de tous les jours et vous retrouvez le bien-être.

Voir le fonctionnement de la puce vita chip içi:

Utilisation:
Coller simplement la puce vita chip sur tous les appareils électromagnétiques comme les téléphones portables, téléphone sans fil, pc portables ,tablettes, télévision, etc:

acheter la puce vita chip

Nous sommes convaincus de notre produit, et c'est pourquoi nous donnons une garantie à vie sur le fonctionnement de la puce vita chip, et si vous ne deviez pas en être satisfait, vous avez jusqu'à 3 mois pour nous la retourner, et vous serez intégralement remboursés.

 

.

 

 

 

 

La puce Vita Chip System 8

La puce Vita System 8

En Suisse et ceci depuis de longues années beaucoup d'habitations et de bureaux sont équipés de la puce vita chip system 8.



Avec la puce vita system 8, nous proposons une solution pour rendre vos appartements, vos bureaux, ou vos maisons en harmonie. Il suffit simplement de coller la puce vita chip sur chaque appareil émettant un rayonnement électromagnétique comme par exemple:

Le téléphone portable ou sans fil, tablette, pc portable, router, télévision, console de jeux etc:

Le system 8 est équipé de 8 puces vita chip:


Utilisation:
Une fois installé le system 8, mettra votre maison, appartement ou bureau en harmonie, et dans un climat d'énergie positive.

Acheter la puce vita chip

Nous sommes convaincus de notre produit, et c'est pourquoi nous donnons une garantie à vie sur chaque puce vita chip, et si vous ne deviez pas en être satisfait vous pouvez nous le retourner et vous serez intégralement remboursé et ceci jusqu'à 3 mois.

 

La puce Vita Chip „Food“ou alimentaire

De nous jours beaucoup de denrées alimentaires sont préparés industriellement, et sont souvent longtemps en court de route, et stocker dans des hangars, en plus avec des conservateurs, et perdent ainsi leur bienfaits.

La puce vita chip harmonise les informations négatives, et peu redonner aux fruits, légumes, et boissons leur vitalité, et leur bienfaits. Placer la puce vita chip
food dans le réfrigérateur, ainsi les aliments se conserveront plus longtemps, et garderont tout leur bienfait.



Utilisation:
Placer notre vita chip dans le réfrigérateur, ainsi tous les aliments fruits, légumes, boissons, garderont leurs fraicheurs, bienfait et toutes leurs saveurs.

Acheter la puce
vita chip "Food"

Nous sommes convaincus de notre produit, c'est pourquoi nous donnons une garantie à vie à notre puce le vita chip, et nous vous rembourserons intégralement si vous ne deviez pas être satisfait et ceci dans les 3 mois.


 

 

La puce Vita Chip „Quantum“

La puce vita chip « quantum » et un médaillon fabriqué par un joailler à ULM, avec un matériau de haut niveau, et notre puce vita chip y est incrusté, pour vous donner plus vitalité, et de bien-être.

Le matériau:

 

Le Quantum est constitué d'argent à 935/000 avec en son centre une puce vita chip, Chaque médaillon est fabriqué dans l'atelier KERNER




La famille KERNER produit depuis1884 des joailleries, dans la tradition du savoir faire. Elle est encore une des seules familles en Allemagne à produire et fabriquer des bijoux de très hautes qualités.

Acheter le vita chip
"Quantum"



 

 

 

Fonctionnement

Harmonie est vitalité


 

La puce vita chip a été créé, et élaboré dans le but de donner aux astronautes une protection des ondes négatives et ainsi les protéger, et leurs apporter bien-être, vitalité, et harmonie.
 


Avec la puce vita chip un appareil électronique comme le téléphone portable devient un appareil en biorésonnance avec le corps.

Avec une technique de très haute technologie, et très complexe, avec des minéraux de très hautes qualités la puce vita chip peu atteindre toutes les cellules du corps, et ainsi leur procurer bien-fait et vitalité, comme en homéopathie.

 

 


Témoignages positifs de nos clients:
· un meilleur sommeil
· plus d'énergie et de vitalité
· une meilleure concentration
· moins de problèmes avec les mots de tête, d'articulations, et de dos
· un meilleur bien-être
· une meilleure atmosphère, à la maison, et au bureau
· réduction des ondes électromagnétiques

 

 



Voir les expériences de nos clients, sous témoignages,

 

 

 



La puce vita chip garde 90% de son énergie et ceci encore après 70 ans, et c'est pourquoi nous donnons une garantie à vie sur la puce vita chip.

 

 

 

Bio Transmetteur

C'est quoi un biotransmetteur?

Un biotransmetteur envoie les informations et les fréquences enregistrées dans le corps. Au début les biotransmetteurs étaient utilisés par les astronautes pour les protéger des ondes électromagnétiques négatives et leur procurer ainsi dans leur organisme de l'harmonie, et de la vitalité. Et c'est ainsi que fonctionne notre puce le vita chip. comme les anciennes cassettes à bandes magnétiques ou les données étaient inscrites dessus.

De quoi est constitué un biotransmetteur?

Notre biotransmetteur la puce vita chip, est constitué de plusieurs cristaux de quartz et de la magnétite, introduit dans un matériau synthétique.

 

 


 

Comment fonctionne un biotransmetteur?

La puce vita chip est un instrument d'une très haute complexité qui, avec l'aide d'ondes scalaires transforme les ondes négatives en harmonie, ainsi les ondes émises par le vita chip se mettent en biorésonnaces avec le corps humain.

 

 

 

 

 

 

Utilisation:

La puce vita chip harmonise....


· l'électrosmog
· Donne aux aliments une plus longue conservation, sans conservateurs 
· ainsi qu'aux vins et boissons
· Utilisation au bureau comme à la maison


… Et donne plus de vitalité et de bien-être:

La puce vita chip donne aux utilisateurs plus de bien-être, et une meilleure qualité de vie.

Dans des phases difficiles de la vie la puce vita chip peu aider à mieux gérer les émotions négatives de tous les jours.




Au travail comme au bureau la puce vita chip peu contribuer à une meilleure ambiance entre les employés, et ainsi éviter les conflits.

 

Les témoignages positifs de nos clients et utilisateurs de notre puce le vita chip:
· Un meilleur sommeil réparateur
· Plus de bien-être et de vitalité
· Une meilleure concentration
· Moins de mots de tête, de dos et d'articulations
· Un meilleur bien-être
· Une meilleure ambiance à la maison, et au bureau
· Réduction des ondes électromagnétiques

 

Vous trouverez les expériences de nos clients sous témoignages

 

 

 

 

Témoignages:

Immer mehr begeisterte Anwender …

Die Erfahrungsberichte sprechen für sich!


Höchstleistungen mit dem vita chip
„Ich bin Spitzensportlerin und habe einen individuellen auf mich abgestimmten vita chip. Bei jedem Rennen habe ich die vita chips bei mir in der Hosentasche und an den Beinen befestigt, somit kann ich eine bessere Leistung erbringen."

Katrin L., Riehen, CH


Sensationeller Erfolg erzielt
Helmut S. 83 Jahre leidet an Alzheimer im fortgeschrittenen Stadium. Nachts vergehen keine 15 Minuten, nach denen er nicht aus dem Bett will und er ist total unruhig. Das ist sehr nervenaufreibend für seine Frau, da an Schlaf nicht zu denken ist. Am 30.05.2013 haben wir einen vita chip auf ein dect Telefon geklebt und seitdem liegt es direkt neben ihm. Seit dem 30.05 2013 schläft Herr S. durch bzw. muss, wenn er gegen 21 Uhr zu Bett geht, einmal gegen 3 Uhr auf die Toilette und schläft dann bis ca. 7:30 Uhr durch.

Helmut S., Mannheim


Wie ein Wunder – Tiefer Schlaf
„Nach meiner Krebserkrankung litt ich unter extremen Schlafstörungen und Unruhezuständen. Ich probierte den vita chip, befestigte diesen an meinem Handy und legte es unter mein Kopfkissen. Wie durch ein Wunder schlafe ich nun Nacht für
Nacht wunderbar und die nervösen Unruhezustände sind verschwunden. Ich gebe den vita chip auf jeden Fall nicht mehr her!"


Ivonne T., Gaienhofen


Mehr Lebensenergie
„Ich fühle mich oft erschöpft und energielos. Habe den vita chip ausprobiert und bin nun nicht mehr so müde, erschöpft und brauche nicht mehr so oft einen Mittagsschlaf. Zudem kann ich nun nachts besser schlafen."

Dagmar W., Zimmern


Endlich schmerzfrei
„Meine Erfahrungen mit dem vita chip: In der ersten Nacht waren die Zähne und das Zahnfleisch weitgehend schmerzfrei. Am 2. Tag war das Steißbein schmerzfrei, weil das Handy darunter lag. Am 3. Tag Verbesserung der Hauterkrankung und mehr Licht im Körper. Habe gleich weitere vita chips bestellt."

Gabriele B., Augsburg


Empfehlenswert – bei Schlafstörungen und Panikattacken
„Durch meine große Verantwortung im Berufsleben kann ich abends schlecht einschlafen und habe leichte Panikattacken. Ich wache nachts sehr oft auf und bin dann morgens wie gerädert. Durch meine Frau bin ich mit dem vita chip in Berührung
gekommen. Ich bin normal solchen Dingen gegenüber sehr skeptisch. Doch nach der ersten Nacht mit dem aufgeklebten vita chip auf meinem Handy unter dem Kopfkissen konnte ich enorme Verbesserungen feststellen. Ich wache viel weniger auf, bin weniger nervös und entspannter. Ich kann den vita chip auf jeden Fall weiter empfehlen."


Andreas T., Gaienhofen


Beste Hilfe für den Organismus und die Psyche
„Ich kenne bereits viele Produkte auf dem Markt und ich glaube, dass euer vita chip die beste Hilfe für den Organismus ist. Ich gehöre auch zu den extrem empfindlichen Personen, jedoch stören die elektromagnetischen Felder vorwiegend meine Psyche.
Körperliche Symptome wie Schwindel, Kopfschmerzen und starke Benommenheit gibt es auch, aber die Psyche überwiegt bei weitem – durch eine langjährige Vergiftung. Für euer Produkt und euren Einsatz für die Gesundheit der Allgemeinheit recht herzlichen Dank."


Mathias S., Worblingen


Elektrosensibilität – Glückselige Lösung
„Ich bin in sehr hohem Maße elektrosensibel. Viele Therapien habe ich bereits hinter mir. Ich bin glückselig, dass ich mit dem vita chip in Berührung kam, denn meine Elektrosensibilität hat sich ungemein verbessert."

Carmen S., Uhldingen


Halleluja, ich bin bereit, wieder ein Handy zu benutzen
„Weil ich bisher kein Handy nutzen konnte, in Zukunft nun aber doch wieder, hab ich mir den Chip vor ca. 30 min. auf meinen Schungit-Anhänger geklebt. Sofort 15 Min. Druckgefühl in der Brust, danach zunehmend neutraler und nun sogar besser als vor der Maßnahme. Halleluja!!!"

Hans-Dieter B., Niederkassel


Super Erfahrung – überall einsetzbar
„Super super, der vita chip deckt den Router, PC, Telefon, Uhr, Bürolampe, Kopierer und Faxgerät ab. Anhand meines Bio-Tensors ist es nachweisbar."

Waltraut C., Bondelum


Minutenschnelles Ergebnis
„Ich habe heute den vita chip von Ihnen zugesendet bekommen. Ich habe seit über einer Woche eine Gastritis, die wahrscheinlich durch die Langzeiteinnahme von Acetylsalicylsäure hervorgerufen wurde. Da ich schon lange der pharmageprägten Schulmedizin nicht mehr vertraue, habe ich mich mit gutem Erfolg mit Naturheilmittel selbst behandelt. Die Gastritis ist also schon am Abklingen, dennoch hatte ich den ganzen Tag Befindlichkeitsstörungen im Magen. Ich gab den Chip in die Hosentasche und nach etwa 2-3 Minuten spürte ich eine Besserung. Nach 10 Minuten war der Schmerz komplett verschwunden – bis jetzt, das sind nun schon 3 Stunden. Ich teste gerade den Chip an meiner Tochter, die unter psychosomatische Schmerzen leidet. Ich habe ihr nichts von diesem Chip erzählt, um einen Placeboeffekt auszuschließen und ihn heimlich in ihre Spangenbox gelegt, die sie ständig mit einer Schnur am Hals trägt. Nach etwa fünf Minuten hatte sie keine Schmerzen mehr und dies hält ebenfalls an. Da es in der Kürze, seitdem ich den Chip erst habe nur Positives zu berichten gibt, hätte ich noch eine Frage, ob es ihn auch als Anhänger gibt?"

Bernd K., Bietigheim


Unbelievable (unglaublich) – Migräne verschwunden
„Hatte Menstruationsbeschwerden, begleitet von sehr starker Migräne. Der Schmerz war noch da, aber in abgeschwächter Form und die Migräne war vollkommen weg. Der Chip wurde auf der Haut getragen."

Sabine S., Trochtelfingen


Kopfschmerzen unmittelbar aufgelöst
„Hatte eine Grippe und höllische Kopfschmerzen. Ich habe das Handy mit dem aufgeklebten vita chip auf meinen Kopf gelegt und zu meinem Erstaunen musste ich feststellen, dass die Schmerzen nach 10 Minuten wie weggeblasen waren."

Karin D., Singen


Fliegen ohne Nebenwirkungen
„Seitdem ich den vita chip benütze, habe ich beim Fliegen keine Kopfschmerzen mehr und der Jetlag hält sich in Grenzen."

Maria S., Worblingen


Alles wieder im Lot
„Ich hatte 1 ½ Monate einen steifen Hals. Der Arzt konnte mir mit Tabletten nicht helfen. Als ich den vita chip auflegte, waren die Schmerzen nach 2 Tagen verschwunden und der Hals wieder in Ordnung."

Thomas P., Bodman


Deutliche Verbesserung – allergikerfreundlich!
„Ich habe die vita chips an jedem elektronischen Gerät, sowie an den Spielkonsolen von meinem Sohn, da er stark mit Allergien behaftet ist. Durch einen individuellen angefertigten Chip sowie durch die vita chips trat eine deutliche Verbesserung der Allergien auf."

Anke M.


Linderung für geschwollene schmerzende Hände
"Mein Schwiegersohn hatte nach einem Arbeitsunfall eine geschwollene Hand. Bei einem privaten Treffen erzählten wir von dem vita chip und empfahlen, seine Hand auf ein Handy mit Chip zu legen. Da meine Frau auch den Chip in ihrem Handy hat, legte sie das ihres auf die geschwollene Handfläche zusätzlich mit drauf. Nach ca. 10 Minuten meinte mein Schwiegersohn, dass die Hand nicht mehr schmerze und die Geschwulst abgeklungen sei. Das bestätigte unser Blick auf seine wieder normal aussehende Hand."

Wilfried u. Barbara W., Weilheim


Frische und Wohlbefinden
„Zuallererst: Ihr vita chip funktioniert. Nach Aufkleben des vita chip erfuhr ich eine Art Frische, vielleicht kennen Sie das, wenn man mit Eukalyptus-Bonbons tief einatmet, eine Mischung aus Bergluft und ... Es ist Wohlbefinden auf jeden Fall. Ich schlafe nur
noch auf dem Handy."


Adrian A., Herne


Ein Segen für die Familienharmonie
„Habe die ersten interessanten und positiven Erfahrungen mit dem vita chip gemacht. Werde ihn meinen Freunden weiterempfehlen und natürlich meinen Klienten. Ich arbeite nämlich als Familientherapeutin."

Ivonne B., Baiersbrunn


Alles wirkt!
„Vielen Dank für die Zusendung meiner bestellten Artikel. Mein besonderer Dank gilt aber dem großartigen beigelegten Geschenk für den kleinen Florian. Die ersten Tests sind so gut ausgefallen, dass es fast unglaublich klingt, wie toll dieser Chip wirkt! Bitte schicken Sie mir noch 2 Stück der 8-er Serie."

Roswitha H., Kaindorf/Austria


Auch im Auto ein harmonischer Begleiter
„Einen vita chip habe ich zum Ausprobieren bestellt und meine, dass es sich jetzt mit meinem Mobiltelefon im Auto „entspannter" anfühlt. Vorher stellte sich immer ein Druckgefühl in meinem Kopf ein. Für unser Büro – in einer Einrichtung für seelisch und physisch erkrankte Menschen – beabsichtige ich nun, den vita chip E ebenfalls einzusetzen."

Thomas F., Bruchhausen


Verbreitung ist angesagt
„Werde mein Bestes tun um Ihren tollen Videofilm so vielen Menschen wie möglich nahe zu tragen. Bleiben Sie fit und gesund. Love and Light"

Michael R., Palma de Mallorca


Sofortwirkung
„Gestern erhielt ich den wertvollen Umschlag. Ganz besonders möchte ich danke sagen für den vita chip! Ich verspüre eine positive Wirkung."

Elisabeth W., Paderborn


vita chip gehört zur Spitzenklasse
„Hallo Herr Andres, erstmal herzlichen Dank, der Chip ist spitzenklasse."

Michael R., Palma de Mallorca


Absolute Überzeugung
„Schicken Sie mir nochmal 3 Stück vita chip E gegen Rechnung. Will diese verschenken, bin von diesen Chips überzeugt und bedanke mich."

Horst W., Saarbrücken


Begeistert vom Kundenservice!
"Mir ist es ein Bedürfnis, mich bei Ihnen zu bedanken; also – DANKE! „Wie mir per E-Mail von Ihnen versprochen wurde, hatte ich tatsächlich heute Vormittag den Rückruf von Herrn Andres erhalten, womit ich aufgrund meiner bisherigen Erfahrung mit anderen Firmen gar nicht gerechnet hatte, wie z. B. die Fostac-Vertreterin für Deutschland, die sich ja auch in einem ähnlichen Bereich bewegen wie Sie. "Getoppt" wurde das nun noch dadurch, dass im Telefonat alle meine Fragen von Herrn Andres in freundlichster und kompetenter Weise ausführlich beantwortet wurden. Mir wurde ein Gefühl vermittelt, da ist jemand, der große Begeisterung, sehr viel Liebe und Engagement für "sein" Produkt zeigt."

Bernd M., Aachen


Schlafstörungen
Der Vita Chip ist für mich ein Geschenk des Himmels. Als allein erziehende Mutter habe ich während der Nacht immer das Handy eingeschaltet auf dem Nachttisch liegen. Seit dem so ist, werde ich von Schlafstörungen geplagt. Ein Bekannter hat mich auf den Vita Chip aufmerksam gemacht und in meiner Not habe ich ihn bestellt. Und siehe da: seit ich den Chip im Handy montiert habe, sind meine Schlafstörungen wie weggeblasen.

Hedy S., Ebikon


 

Heiße Ohren
Bei vielem Telefonieren mit dem Handy hatte ich bisher immer so ein Gefühl wie "heiße Ohren". Seit dem ich einen Vita Chip auf dem Handy montiert habe, ist dies wie weggeblasen und ich kann ohne fühlbare Nebenwirkungen telefonieren – einfach super!

Regina Zaugg, L. (13.1.2011)


 

Migräne
Ich bin sehr anfällig auf Migräne und habe leider diese Anfälle sehr häufig. Mir ist aufgefallen, dass diese vermehrt auftreten, wenn ich viel mit dem Handy telefoniere. Seit nunmehr 1 Monat verwende ich den Vita Chip und bin begeistert, dass diese Migräneanfälle um ca. die Hälfte reduziert werden konnten. Wenn das so weitergeht freue ich mich doch sehr.Ich empfehle allen, diesen Versuch doch zu machen.

Eva Gloor, E. (5. Januar 2011)


 

Einen Versuch wert
Na was soll's – man weiß, dass Handy Strahlen unschöne Nebenwirkungen auslösen und es gibt nichts dagegen. Aber wie jeder weiß, ohne Strahlen könnten wir mit dem Handy gar nicht telefonieren. Probieren wir's doch mit dem Vita Chip – es passiert ja nichts und ich habe schon dümmer Euro 47,- ausgegeben.

Roger Wipfli, D. (4.1.2011)


 

Computereinflüsse
Ich leide unter den extremen Einflüssen des Computers, an welchem ich leider arbeitsbedingt den ganzen Tag verbringe. Mein Körper ist immer in Unruhe. Ein Bekannter hat mir den Vita Chip gegeben, welcher seit 3 Wochen an meinem PC klebt. Ob man's glaubt oder nicht, ich bin viel ruhiger geworden und meine Augen sind abends massiv weniger müde. Probier's doch mal aus!

J. Schläpfer, L. (18.12.2010)


 

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus Gründen des Datenschutzes nur die Namen ohne vollständige Adresse und E-Mail veröffentlichen.

Hinweis
Der Inhalt dieser Website ist nur für Unterrichts- und Informationszwecke geeignet und sollte nicht zur Diagnose oder Behandlung von Krankheiten oder Störungen eingesetzt werden. Es werden keinerlei ausdrückliche oder implizierte Erfolgsgarantien gegeben. Wenn Sie derzeit in Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker sind, sprechen Sie mit Ihm, bevor Sie Veränderungen an Ihrer Behandlung vornehmen.

Heilaussagen
Informationen in dieser Website sind ausschließlich informativ, und stellen keine Heilaussagen oder ein Ersatz für ärztliche Behandlung dar.

 

 

Analyses & contrôle de mesure

Analysen & Messprotokolle

IGEF_Zertifikat_vita_chip.jpg

Internationale Gesellschaft für Elektrosmog-Forschung IGEF Ltd.

Forschung, Zertifizierung, Studium, Information

www.elektrosmog.com



Wolfgang Möbius
Spezialisiert seit 20 Jahren auf Entstörungen, Harmonisierung
und ein optimales Mikroklima in Geschäfts- und Wohnräumen zu schaffen

Vita Chip Messprotokoll



KV-Kneuss Vitalenergetik
Medizinische Vergleichsanalysen
Blutbild Dunkelfeld, medizinische Tests

Medizinische Vergleichsanalyse



Norbert Brakenwagen (TimeToDo.ch)
Studie: Einfluss des vita chip auf Meridiane und Auren

Studie in einem Tesla-Elektrofahrzeug

Studie in einem Diesel-Fahrzeug



RECON – Research and Consulting
Dr. Rainer Schneider, Dipl.-Psychologe, Freiburg, Deutschland

Recon Schmerzstudie

 



Internationale Gesellschaft für Elektrosmog-Forschung IGEF Ltd.
Centre de recherche international sur l'électrosmog et certificat, Information,

www.elektrosmog.com
 

 

Contact

MSblueplanet

146, rue de France

57200 SARREGUEMINES